Werbespots von 1 & 1 unter der Lupe

Viele Unternehmen erhalten ihren flächendeckenden Bekanntheitsgrad durch bundesweit geschaltene Werbung. Kleine Unternehmen wurden durch geschickt platzierte Werbespots in Fernsehen und Internet schon zu bekannten Größen und auch die 1 &1 Internet AG, ein Internet Service Provider konnte durch seine Werbespots den eigenen Bekanntheitsgrad ausweiten. Dabei präsentiert sich das Unternehmen nicht nur als kundenfreundlich, sondern kann auch gleichzeitig seine einzelnen Produkte bewerben. Günstige Telefon-Tarife oder Flatrates für mobiles Internet und Telefonie sind für den Verbraucher immer interessant und 1 & 1 konnte nicht nur mit dem Spruch „Keiner soll das bezahlen“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ob das Online Marketing Hannover für die spritzigen Ideen des Internet Providers verantwortlich ist oder andere Profis, ist dabei unerheblich, denn nur die Wirkung zählt. Spezielle Angebote lassen Unternehmen aus der Masse herausstechen und wenn die Tarife und Flats eines Providers in unterhaltsame Spots verpackt werden, bleibt der Name des Unternehmens sicher langfristig im Gedächtnis haften. Ein weiterer Werbespot von 1 & 1 zeigt wie kundennah und kompetent das Unternehmen ist und der sympathische Hauptdarsteller des Spots besucht den Kunden auch Zuhause, um ein Problem zu lösen. Der Spot zeigt, dass das Unternehmen verstanden hat, worauf Kunden Wert legen und dass neben fairen Preisen auch die Betreuung eine wichtige Rolle spielt. Kurze, übersichtliche Einblendungen, die die beworbenen Pakete beschreiben, helfen dabei beim Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und auch das Logo des Unternehmens kennt inzwischen jeder. Wer wissen will, ob die Versprechen der Werbespots auch umgesetzt werden, kann das natürlich nur im Selbstversuch ergründen.

Previous post:

Next post: